Designerin

Lara Theel

Aus Zitronen kann man Limonade machen.

Lara Theel ist Interior Designerin mit Aubildung in London und Berlin. Sie liebt es, anderen Leuten in undurchsichtigen Lösungsanforderungen zur Seite zu stehen und individuelle, empathische Lösungen zu entwerfen und umzusetzen

Ich finde es sehr spannend zu sehen, dass jedes Projekt sehr individuell seinen Lauf nimmt und man es mit einer Reise zur eigenen Stilfindung vergleichen kann. Insbesondere ist es mir wichtig, sich authentisch und im persönlichen Kontakt zu begegnen.

Ein Projekt ist Teamarbeit und das bedeutet für mich auch mit Nutzern in Kontakt zu treten.

Das charakterisiert mich besonders.

Ich habe Freude am direkten Kundenkontakt, fokussiere auf Lösungen, kann mich schnell in Kundenanforderungen hineinversetzen und gestalte passioniert und umsetzungsorientiert.

Große Freude bereiten mir die Erstellung von Konzepten und detaillierten Lösungskomponenten mit Fokus auf überzeugende Gesamteindrücke. Hierfür bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe sowie jederzeit umsetzungsstarke Ideen mit ein.

Das fasziniert mich.

Jedes Projekt und jeder Kunde sind eine neue Herausforderung für mich. Denn die Anforderungen an das Ergebnis und die individuellen Faktoren sind immer anders. Letzten Endes begebe ich mich gemeinsam mit Kunden jedes Mal auf eine Reise, bei der es für mich immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.

Am Ende der Reise steht für mich als Ziel, dass sich meine Kunden wohl fühlen und angekommen sind. Es kommt also darauf an, dass ich mich besonders empathisch in die Kunden hineinversetzen kann, um bei der Erarbeitung von passenden Lösungen einen wertstiftenden Beitrag leisten zu können. Die Entdeckungen dabei finde ich besonders faszinierend.

Mein beruflicher Werdegang.

Nach meiner Ausbildung zur Raumausstatterin studierte ich an der KLC School of Design in London mit der Vertiefungsrichtung Interior Design. Als selbständige Interior Designerin gestaltete ich über ein Jahrzehnt lang Räume zur persönlichen und öffentlichen Nutzung, beispielsweise in Hotels, Sportvereinen oder Privatwohnungen.

2016 entschied ich mich, meine Designerfahrung auch auf Geschäfts- und Arbeitsräume auszudehnen und auf Produkt- und Dienstleistungsideen zu erweitern. Denn gute Angebote und zündende Ideen gedeihen in einer angenehmen, empathischen Umgebung am besten. Und da können sowohl die Bürowelten von heute als auch schöpferisch tätige Teams noch einiges dazulernen.

Als Interior Designerin biete ich auch individuelle Beratung für Inneneinrichtungskonzepte von Geschäfts- und Privaträumen an: Lara Theel als Interior Designerin

Das gesamte Team der Innoversität kennenlernen.

Wir lieben es, Neues auszuprobieren und in die Praxis zu bringen. Und deshalb freuen wir uns, wenn wir Dich und Dein Team dabei unterstützen können, neue Idee zu finden und umzusetzen.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Per E-Mail

Schicke jetzt eine E-Mail an info@innoversitaet.de und erzähle uns, wie wir Dich unterstützen können.

Per Telefon

Gespräche sind immer noch der beste Austausch – trotz aller digitalen Medien. Natürlich können wir auch gerne telefonieren und gemeinsam herausfinden, was wir für Dich tun können.

Lass uns einen Termin vereinbaren, zu dem wir Dich anrufen können.

Per Chat

Du willst mit uns chaten? Unten rechts auf dieser Seite findest Du unser Chat-Icon. Wenn einer unserer Mitarbeiter online ist, erhältst Du auch sofort eine Antwort auf Deine Fragen.

Du siehst kein Chat-Icon? Dann hast Du die Datenschutzeinstellungen so gewählt, dass wir Dir keinen Chat anbieten dürfen. Schicke uns daher alternativ bitte einfach eine E-Mail.