Unser Team

Wir zünden neue Ideen

Damit neue Ideen nach vorne kommen.

Wir lieben es, Neues auszuprobieren und in die Praxis zu bringen. Und deshalb freuen wir uns, wenn wir Dich und Dein Team dabei unterstützen können, neue Idee zu finden und umzusetzen.
Der Innoversitätsdirektor

Dipl.-Ing. Tobias Theel

Unser Innoversitätsdirektor ist ein leidenschaftlicher, neugieriger und zukunftsorientierter Denker und Umsetzer. Ihn motiviert besonders die Möglichkeit, innovative Ergebnisse mit dem Potenzial für nachhaltige Veränderungen zu erschaffen. Neue Ideen zu finden, zu verfeinern und umzusetzen sind seine Hauptaufgaben, wenn er unsere Kunden unterstützt.
Die Designerin

Lara Theel

Lara ist Designerin und hat ihre Ausbildung in London absolviert. Kunden, Nutzer und deren Bedürfnisse in den Fokus zu nehmen ist in ihrer Arbeit das wichtigste überhaupt. Damit schafft sie die wichtigste Voraussetzung für neue Ideen: zu wissen, für wen eine neue Idee gebraucht wird und warum.

Die Gastgeberin

Rebecca Emmerling

Rebecca hat ein großes Talent für Kundenbedürfnisse. Als Flugbegleiterin liest sie nicht nur Fluggästen jeden Wunsch von den Augen ab. Sie gestaltet, konzipiert und plant unsere Workshops derartig einmalig, damit am Ende nicht nur gute Ideen sondern auch zufriedene Kunden herauskommen.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Per E-Mail

Schicke jetzt eine E-Mail an info@innoversitaet.de und erzähle uns, wie wir Dich unterstützen können.

Per Telefon

Gespräche sind immer noch der beste Austausch – trotz aller digitalen Medien. Natürlich können wir auch gerne telefonieren und gemeinsam herausfinden, was wir für Dich tun können.

Lass uns einen Termin vereinbaren, zu dem wir Dich anrufen können.

Per Chat

Du willst mit uns chaten? Unten rechts auf dieser Seite findest Du unser Chat-Icon. Wenn einer unserer Mitarbeiter online ist, erhältst Du auch sofort eine Antwort auf Deine Fragen.

Du siehst kein Chat-Icon? Dann hast Du die Datenschutzeinstellungen so gewählt, dass wir Dir keinen Chat anbieten dürfen. Schicke uns daher alternativ bitte einfach eine E-Mail.